+49 (0) 5221 2750951
versandkostenfrei ab 500€ innerhalb Deutschlands

Produkte von Abacaty

Abacaty

Abacaty ist durch seine Chef-Produktentwicklering Kim Weisswange bei Recherchen auf eine alte Überlieferung aus dem 17.Jahrhundert auf ein Getränk im heutigen Brasilien mit dem Namen Abacate gestoßen. Europäische Eroberer entdeckten das Getränk der der Ureinwohner des Amazonas, welches aus Avocados, Rohrzucker und Rum hergestellt wurde. Übrigens gilt es als Vorläufer des heutigen Eierlikörs, enthielt aber keine tierischen Inhaltsstoffe. Abacaty fand diese Story sehr beeindruckend und spannend. Somit wurde kurzum dieser alten Rezeptur neues Leben eingehaucht, die alte Rezeptur wurde reproduziert und zu einer gaumenschmeichelnden Bereichung für Menschen mit "Geschmack" für das Besondere transformiert...die Geburtsstunde der ABACATY Avocadospirituosen hat begonnen. Mit den Varianten Abacaty Avocado Cream Liqueur und Avocado Dry Spirtit verzaubert ABACATY seine Genießer mit dem "Secret of the Rainforest".

Übringes wurde Gold & Doppel-Gold für die ABACATY Avocado Spirits erreicht. Bei der "San Francisco Worl Spirits Competition" erhielt der Avocado Dry Spirit eine Goldauszeichung und der Avocado Cream Liqueur gleich eine top Plazierung mit Doppel-Gold. Somit zählen die Avocado-Varianten zu den feinsten Produkten der Welt und mit Ihrem Geschmack weltweite Standards.

 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!