+49 (0) 5221 2750951
versandkostenfrei ab 1000€ innerhalb Deutschlands

Produkte von O´Donnell

O´Donnell

"MOONSHINE"....Schwarzbrennerei & kriminell, so war es zu Zeiten der amerikanischen Prohibition. Das ist lange her, aber die Gründer von O´Donnell (August Ullrich & Philip Morsind) nahmen bei einem Roadtrip diese Geschichte als Anlass, das Getränk von damals wieder aufleben zu lassen. Die Schnäpse werden wie damals zur Prohebitionszeit in stilechte Einmachgläser, den sog. Mason Jars abgefüllt und erinner ziemlich cool an die illegale Gangsterzeit von Spike O´Donnell, dem Anführer der berühmt berüchtigten Moonshine-Gang aus Chicago.

Nachdem die Brennerei "offiziell" und genehmigt gestartet ist, wurden die wenigen Gläser an Freunde & Bekannte verkauft. Schnell entwickelte sind die O´Donnell Moonshine Idee zum Erfolg und die verschiedenen Geschmacksrichtungen, Cocktail-Rezepte oder auch die "weltbeste" BBQ-Sauce aus dem Haus sind die Highlights von O´Donnell. Die MOONSHINES werden mit viel Liebe & Geschmack zum Detail entwickelt und passen zu jeder Gartenparty, Loungetime oder zum BBQ-Event mit Freunden und Familie.

1 von 3
1 von 3